Veronika & Markus

Hochzeitsfotografie in der Wasserburg Haus Graven

In der wunderschönen Wasserburg Haus Graven in Langenfeld gaben sich Veronica & Markus 2014 das Ja-Wort. Bevor es allerdings soweit war, wurde der große Tag sehr gemütlich zu Hause in Langenfeld gestartet. Zeit für Kaffee und einen Plausch gab es ausreichend, ehe der wunderschöne Cadillac die beiden zum großen Moment abholte. Übrigens weiß ich seit diesem Tag: Den Reifen eines Cadillac kann man mit einer Fahrradpumpe aufpumpen. Das ist wirklich großes Kino. 🙂

Angekommen im kleinen hauseigenen Standesamt mussten sogar einige Gäste draußen bleiben. So viele wollten sich die stilvolle Hochzeit nicht entgehen lassen. Bei wirklich saunaähnlichen Bedingungen im Standesamt, war der Sekt- und Kölschempfang ein willkommener Anlass, den sehr schönen Innenhof der Wasserburg zu geniessen. Nach Kaffee und Kuchen wurde es Zeit für das Paarshooting, welches extrem viel Spaß gemacht hat.

Mit anbrechender Dunkelheit begann die Partyzeit in der Wasserburg. Nach einem kurzen Soundcheck legte Stefanie Krüll auf und es wurde ein langer durchtanzter und sehr schöner Abend.

Zu meiner großen Freude durfte ich die Ereignisse des Tages fotografisch festhalten. Ich danke Euch für Euer Vertrauen in mich und hoffe von Herzen, dass Ihr diese positive Lebensfreude mit allem Glück der Welt noch bis ins hohe Alter weiter zusammen rocken lasst. Ihr seid klasse!

 

Location:

Wasserburg Haus Graven
Haus Graven 1
40764 Langenfeld
Kontakt

Musik:

Stefanie Krüll
Kontakt

Soundprobe

Limousine:

Guido Stephan