Kasalla 2017 live

Kasalla rocken Weiberfastnacht die REWE-Party

Kasalla 2017

Kasalla – Immer ein Highlight

Die REWE-Party an Weiberfastnacht mit 500 Jecken war an sich schon ein perfekter Event. Doch es geht immer ein bißchen mehr und so wurde den feiernden Gästen ein musikalisches Highlight der Spitzenklasse präsentiert.

Ein kurzer Umbau auf der Bühne von einer perfekt funktionierenden Crew und die kölsche Rockband Kasalla betrat unter stürmischem Applaus die Bühne. In wenigen Sekunden wurde aus einem Partyzelt ein kleiner Konzertsaal und bereits mit den ersten Klängen brachten die Musiker das Festzelt zum beben.

Es ist immer wieder ein absoluter Genuss, diese sympathische Band live sehen und fotografieren zu dürfen. Bei dem kleinen „Konzert“ durften auch die Hits der 2011 gegründeten Band nicht fehlen und die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Neben Piraten, Us der Stadt met K und Alle Jläser huh kamen auch die neuen Songs wie Mer sin eins nicht zu kurz. Hochkonzentriert, mit viel Herzblut und immer exakt auf den Punkt rockten die Jungs aus der „Stadt met K“ die Bühne in Hürth. Auch bei diesem Auftritt gaben Basti Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner ihr Bestes und wurden völlig zurecht mit Standing Ovations zu weiteren Auftritten an Weiberfastnacht in den Abend verabschiedet.

Wer nicht bis nächstes Jahr Karneval auf die 5 warten möchte, darf sich bereits jetzt auf die kommende “MER SIN EINS”-TOUR 2017 und weitere Live-Auftritte in gesamten Rheinland freuen.


Band: Kasalla
Eventfotografie: photokonzept by Michael Breuer

#eventfotografie #kasalla #2017 #live