Kasalla 2017 im Glückstal

Kasalla rocken das Wald- und Wiesenfest in Bad Münstereifel

Kasalla 2017

Kölsch-Rock in der Hot-Summer-Night

Unter einem unglaublichen Sternenhimmel im Glückstal bei Bad Münstereifel-Willerscheid wurde aus einem lauschigen Waldstück am 29. Juli 2017 ein Schmelztigel bei tropischen Abendtemperaturen. Gegen 22:15 Uhr wurde es richtig laut vor den rund 2.000 Gästen beim 50. Wald- und Wiesenfest und Kasalla rockten im Glückstal die Bühne.

Die fünf Musiker aus der Stadt met K, Basti Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner heizten das Tal mit kölscher Tanzmusik noch einmal um etliche Grade auf und waren das absolute Highlight des Jubiläumsfestes.

Neben vielen neuen Songs brachten die Vollblutmusiker mit „Piraten“, „Us der Stadt met K“ und „Alle Jläser huh“ die Menge zum Kochen und krönten damit, das mit viel Liebe veranstaltete Fest des Blasorchester St. Cäcilia Mutscheid e.V.


Band: Kasalla
Eventfotografie: photokonzept by Michael Breuer
Location: Glückstal in Bad Münstereifel

#eventfotografie #kasalla #2017 #live