Natalie und Dirk

Hochzeitsreportage Köln für Natalie und Dirk

Im Juni´15 haben sich meine lieben Freunde Natalie und Dirk in der BEL ETAGE des Schokoladenmuseums zu Köln das Ja-Wort gegeben. Mit großer Freude habe ich die schönsten Momente dieses tollen Tages fotografisch festgehalten. Die BEL ETAGE ist eine kleine, feine Location mit der Möglichkeit einer standesamtlichen Trauung im Spitzdach mit Blick auf den Kölner Dom und das gesamte wunderbare Rheinpanorama. Erst seit 2006 ist diese stilvolle Empore übrigens ein offizielles Trauzimmer des Standesamtes zu Köln.

Mit der standesamtlichen Trauung eröffneten die Beiden den ersten Teil einer wunderbaren, perfekt geplanten und organisierten Hochzeitszeromonie. Am Samstag darauf folgte die große freie Trauung während einer Schifffahrt auf dem Rhein und den anschließenden Feierlichkeiten in der Zoogastronomie des Kölner Zoo´s. Für die große Hochzeitsreportage haben die beiden die wundervolle Hochzeitsfotografin Cornelia Lietz verpflichten können, die diesen Tag kreativ und authentisch fotografisch begleitet hat. Ich stand an diesem besonderen Tag vor der Linse und das aus einem fantastischen Grund. Denn als Trauzeuge für meinen Freund Dirk legte ich sofort und sehr gerne meine Kamera beiseite.

Ich freue mich sehr, solche wunderbaren Menschen um mich zu wissen und wünsche Euch alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft und mögt Ihr gemeinsam alt, grau und glücklich werden.

Begonnen haben die tollen Tage übrigens mit einem Save-the-Date Shooting am Kölner Zoo.