Hochzeitsfotograf in Bad Münstereifel

Andrea & Christian heiraten in Bad Münstereifel

Hochzeitsfotograf in Bad Münstereifel

Hochzeitsfotograf in Bad Münstereifel

Am schönsten Wochenende im September 2016 haben sich Andrea und Christian in St. Chrysanthus und Daria in Bad Münstereifel das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsreportage hat mich bereits am Vortag in die wunderschöne Altstadt von Bad Münstereifel verschlagen, da ich mir die Location in und rund um die Kirche in aller Ruhe angeschaut habe. Auch vom Fussweg der Kirche zum Kurhaus über den prächtigen Kurgarten wollte ich mir schon einmal persönlich ein Bild machen. Wie Ihr wisst, bin ich ja kein Freund von allzu großen Überraschungen, solange ich sie so einfach vermeiden kann. Einen Location-Check verbunden mit einem Caffè Latte mitten in der Eifel. Besser kann ein Hochzeitswochenende an einem Freitag Nachmittag doch nicht starten.

Am Tag der Hochzeit fand sich die große sympathische Hochzeitsgesellschaft in der historischen Altstadt ein. Gemeinsam durften wir in der romanischen Stiftskirche eine wunderschöne, emotionale Trauung in Verbindung mit der Taufe der kleinen, süßen Tochter genießen. Nach dem anschließenden Sektempfang im Kurhaus war ausreichend Zeit für das Paarshooting mit dem Brautpaar. Es dauerte aber nur kurze Zeit, bis die Brautjungfern und deren Partner dazu stießen und das Shooting zu einem der lustigsten des Jahres 2016 verwandelt haben. Springbrunnen und Wasserteiche haben in jedem Alter eine Eigendynamik, der man sich kaum widersetzen kann. 🙂 Ich danke allen lieben Menschen für den tollen Tag und natürlich in erster Linie Andrea und Christian für das Vertrauen in mich, dass ich Euren besonderen Tag als Fotograf begleiten durfte.

„Für Eure gemeinsame Zukunft und Euer gemeinsames Leben wünsche ich Euch alles Liebe, viel Sonnenschein und wundervolle Stunden, die Euer Leben einzigartig machen.“


Location: Kurhaus Bad Münstereifel
Hochzeitsfotograf in Bad Münstereifel: photokonzept by Michael Breuer

Für das Jahr 2017 gibt es noch einige wenige freie Termine. Vielleicht ist der Termin Eurer Hochzeit ja dabei.
Sprecht mich einfach einmal darauf an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.

#fotograf #bad münstereifel #