Traumhochzeit in Erftstadt

Sarah und Chris sagen JA

Hochzeitsfotograf Erftstadt

Hochzeitsreportage

Als krönenden Abschluss für meine Hochzeitssaison 2016 konnte ich mir nun wirklich keine schönere Trauung, als die von Sarah und Chris, wünschen. Selbst wenn ich die Beiden schon eine gefühlte Ewigkeit kenne, war es für mich nicht selbstverständlich, dass ich das Vertrauen für ihren vielleicht wichtigsten Tag im Leben geschenkt bekommen habe. Dafür noch einmal ein riesiges Dankeschön an Euch!

Anfang Oktober war dann endlich der lang ersehnte Hochzeitstag. Die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche zu Lechenich und die Feierlichkeiten im Sternerestaurant Husarenquartier standen an und jeder freute sich schon seit Wochen auf dieses Datum. Der Tag begann für alle ziemlich früh, aber entspannt im Elternhaus, wo ich mich zum Getting Ready mit Sarah verabredet hatte. Mit viel guter Laune, lauter Musik, der lieben Trauzeugin und einer tollen Visagistin konnte nun absolut nichts mehr schief gehen. In Wurfweite und ein wenig zeitversetzt machten sich Chris und seine Jungs fertig, sodass ich Braut und Bräutigam jeweils beim Making Of gut in Szene setzen konnte. Dann der Startschuß! Noch einmal haben die Damen schnell mit Sekt angestoßen und schon bald setzte sich der festlich geschmückte Wagen mitsamt Braut in Richtung Lechenich in Bewegung. In Erftstadt folgte dann die schöne und emotionale Zeremonie in der evangelischen Kirche, ehe sich nach den Gratulationen und dem Empfang vor der Kirche ein langer Autokorso in Richtung Marktplatz verabschiedete. Dort angekommen verschwand ich mit dem Brautpaar zum Paar-Shooting. Ein perfekter und beliebter Ort in der Umgebung von Erftstadt für das Paar-Shooting ist der Schlossgarten von Schloss Gracht in Liblar.

Wieder im Husarenquartier angekommen folgten nun perfekte Stunden im mehrfach ausgezeichneten und einem der 100 besten Restaurants Deutschland. Michelin-Stern inklusive.

Ich habe lange überlegt, doch am besten zitiere ich eins Eurer Hochzeitslieder. Denn besser als Cristina Stürmer kann ich es für Euch nicht formulieren:
„Und wir gehen den Weg, von hier, Seite an Seite ein Leben lang, für immer“, das wünschen Andrea und ich Euch von Herzen auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.


Location: Husarenquartier
Hochzeitsfotograf in Erftstadt: photokonzept by Michael Breuer

Für das Jahr 2017 gibt es noch einige wenige freie Termine. Vielleicht ist der Termin Eurer Hochzeit ja dabei.
Sprecht mich einfach einmal darauf an. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.

#fotograf #erftstadt #husarenquartier #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf