Hochzeit auf dem Golfplatz Hummelbachaue

Liebe ist wie ein Hole-in-one, nur Besser!

Hochzeit Golfplatz Hummelbachaue

Jasmin & Mario

Eine ganz besondere Hochzeit auf einem Golfplatz Hummelbachaue durfte ich im Sommer mit Jasmin und Mario erleben. Denn dort, wo schon die Eichhörnchen auf das Brautpaar warten, kann es nur einen aussergewöhnlichen Hochzeitstag geben. Die besondere Location auf dem Golfplatz Hummelbachaue in Neuss ist geradezu ideal für eine stilvolle offene Trauung mit anschließendem Sektempfang im Grünen. Oftmals stellen sich die Brautpaare dann die Frage: „Was machen wir eigentlich mit unseren Gästen während des Brautpaar-Shootings?“ Diese Frage haben Jasmin und Mario perfekt gelöst. Auf einem Golfplatz gibt es üblicherweise eine Driving-Range. Und genau diese würde während des Shootings exklusiv zu großen Teilen für die Feiergesellschaft gebucht. Nun hatten wir die Zeit für das gemeinsame Paar-Shooting, doch nach kurzer Zeit und mit der Gewissheit die „wichtigsten“ Bilder in Kasten zu haben, setzen wir das Shooting nun mit dem Golfschläger fort. Mit einem hervorragendem Abendessen, einer bunten Party und einem Überraschungsfeuerwerk wurde es zu einer langen, legendären Sommernacht.

Mögt Ihr immer so verliebt sein wie an diesem besonderen Tag! Andrea und ich wünschen Euch ein wundervolles Leben zu Zweit … oder zu Dritt oder zu …. 🙂


Fotografie: photokonzept by Michael Breuer
Location: Golfplatz Hummelbachaue / Neuss

>> Kontakt

#hochzeitsfotografie #hochzeit #neuss #love #hochzeitsfotograf #fotograf #erftstadt #golfplatz #hummelbachaue

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken