Engagement-Shooting vor der Hochzeit

Engagement-Shooting in der Brunssumer Heide

engagementshooting, engagement-shooting, kennenlernshooting, paarshooting, buchen, booking, fotograf, hochzeitsfotograf, holland, deutschland, aachen, alsdorf, köln, erftstadt, bonn, düsseldorf, kerpen, frechen, brühl, euskirchen, eifel

Denise & Danny

An einem warmen Sommertag habe ich mich mit meinem wundervollen Paar zum Engagement-Shooting im Nachbarland Holland verabredet. Als Location haben wir uns die wunderschöne Brunssumer Heide in der Nähe von Heerlen, in der Provinz Limburg, ausgesucht.  Ein Engagement-Shooting ist das erste Kennenlernen mit dem Fotografen, seine Art zu fotografieren und zu kommunizieren. Nach einem ausführlichen Vorgespräch ist das eine Art Generalprobe für den großen Tag.

Mit Denise & Danny hätte das Engagement-Shooting nicht schöner für mich als Fotograf ablaufen können. Wir haben uns alle unglaublich wohl miteinander gefühlt und man sieht den Bildern die Verliebtheit der Beiden und das pure Glück doch einfach an, oder?

Die Bilder, die bei einem solchen Engagement-Shooting entstehen, sind übrigens perfekt für die Einladungs- oder Save-the-Date-Karten. So werden die Einladungen und Ankündigungen viel persönlicher und individueller.

Die große kirchliche Hochzeit der Beiden findet übrigens im Sommer 2018 statt. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie ich mich darauf freue.


Fotografie: photokonzept by Michael Breuer
Location: Brunssumer Heide in Limburg / Niederlande

#hochzeitsfotografie #engagement-shooting #2017 #love #hochzeitsfotograf #fotograf #erftstadt

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken