Dijana und Dirk

Hochzeit zu dritt in Bad Münstereifel

Bei strahlendem Sonnenschein in Bad Münstereifel haben sich mit Dijana und Dirk, ganz liebe Freunde von mir, das Ja-Wort gegeben. Im historischen Rathaus von Bad Münstereifel durfte es kein geringerer, als der bekannte Standesbeamte Willi Weber sein, der humorvoll durch die emotionale Zeremonie führte.

Neben den beiden wichtigsten Personen des Tages war aber auch unübersehbar, dass das Brautpaar bald den allerwichtigsten kleinen Menschen direkt mit ins Standesamt gebracht hat. Unter dem wunderschönen Brautkleid von Dijana kündigte sich schon deutlich sichtbar eine kleine neue Erdenbürgerin an. Damit dürfte das erste Blumenmädchen für die kirchliche Hochzeit im kommenden Jahr gesetzt sein.

Ich wünsche Euch von Herzen auf Eurem neuen Lebensweg Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück.