Businessfotografie in Köln für die Web Projekt Schmiede

Als Businessfotograf in Köln unterwegs

wps
Im November 2016 hat Die Web-Projekt-Schmiede aus Köln ihre Website erfolgreich einem attraktiven Relaunch unterzogen. Der One-Pager ist ein CMS und hat WordPress als Basis. Damit die gesamte Website auf den ersten Blick sehr authentisch rüberkommt, haben die beiden Geschäftsführer Michael Kamp und Axel Schneider mich als Business-Fotograf für ein Business-Shooting in Köln gebucht. Es war den beiden Unternehmern extrem wichtig, dass die Gesichter des Unternehmens prominent auf der neuen Website wiederzuerkennen sind. Mit Michael und Axel verbinden die Kunden das Unternehmen und sollten daher auch die Testimonials der Seite sein.

Denn Unternehmen, die eine positive Aufmerksamkeit durch gut gemachte Business-Fotos haben, erzeugen sofort Vertrauen. Das gilt insbersondere bei Neukunden, die sich gerade erst mit einem neuen Partner auseinander setzen. Michael und Axel waren also hervorragend vorbereitet, gut gelaunt und so war das Shooting mit jeder Menge Spaß und Freude schnell im Kasten. In weniger als 2 Stunden habe ich an der regensicheren Location der Kölner Messe in Deutz diese wunderschöne, sympathische Portrait-Strecke fotografiert, welche nun unter anderem auf der neuen Website zu sehen ist. Schaut Euch gerne einmal um.

Unternehmen: Die Web-Projekt-Schmiede
Fotografie: photokonzept by Michael Breuer
Konzeption & Umsetzung: Die Web-Projekt-Schmiede