Über mich

Fotograf Erftkreis

Vita

Mein Name ist Michael Breuer und ich arbeite als freier Fotograf im Rhein-Erft-Kreis. Das ist unmittelbar in wurfweite von den größen Städten Köln, Bonn und Düsseldorf. Fotografie beginnt für mich in aller erster Linie beim Sehen und Erfassen von einzigartigen Momenten und danach erst kommt die Technik. Die neueste und beste Kamera nutzt gar nichts, wenn ich sie nicht einzusetzen weiß. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Ich möchte das Motiv bei der Aufnahme schon so einfrieren, dass die Hauptarbeit am Bild somit erbracht ist. Stimmungen, Lichtverhältnisse und das richtige Gefühl entstehen bei der Aufnahme. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Bilder genau das widerspiegeln.

In meinem Fokus als Fotograf liegen mir drei Bereiche besonders am Herzen. Wedding | Business | Event. Ich gestalte diese drei Bereiche mit Herzblut und Leidenschaft. Für interessante Fotoshootings und Fotoreportagen bin ich natürlich auch bundesweit buchbar.

Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Team

Michael

Ich bin oft berührt, wenn ich ein irgendwo ein tolles Foto sehe. Das ist es, was mich als Fotograf begeistert. Es gibt so wahnsinnig gute Künstler, die mich inspirieren und immer wieder staunen lassen. Ich mag die breite Vielfalt, die es jedem ermöglichen, sich auf dem Feld der Bildkunst zu bewegen.

Andrea

Meine Frau ist die gute Seele im Hintergrund. Ohne sie hätte ich beispielsweise bei Hochzeiten echt zwei Hände zu wenig. Das solch ein wichtiger und auch oftmals langer Event letztendlich reibungslos verläuft, verdanke ich ohne Frage der Teamarbeit mit meiner Frau, die gerne meine Begleitung auf Hochzeiten ist, wenn es Ihre Zeit zulässt.

Ben

Ben ist mein treuer Begleiter und immer ein Clown bei meinen Ausflügen in die Eifel. Mein Buddy hat immer gute Laune und sorgt in der ganzen Familie ständig für Action.