Fotoblog

Fotograf auf Instagram

Fotograf auf Instagram

Trotz meiner großen Affinität zum Online-Marketing und insbesondere zum Social-Media-Marketing habe ich lange darauf verzichtet ein Fotograf auf Instagram zu sein. Ich wollte meine Zeit nicht mit noch einer Plattform verbringen, welche ich pflegen muss. Die Versuchung zum Abschweifen und somit auch zum Vernichten von wertvoller Zeit war mir immer zu groß.

Seit 2 Tagen habe ich meine Vorstellungen über den Haufen geworfen und fange nun an, Bilder in meinen Account zu pflegen. Es ist schon sehr erstaunlich, wie die Reichweite der Bilder ist. Mit den ersten Postings kamen sofort Likes aus Toronto oder London. Das ist echt krass. Ich bin mal gespannt, wohin die Reise auf Instagram führt.

Ich freue mich auf Euch:
Zum Instagram-Profil

Fotograf Instagram

Leave Reply